EdlseerBenefizkonzert in Birkfeld

​​​​​​​Postpartner St. Peter am Ottersbach

Nach einer Fahrt durch die abwechslungsreiche Oststeiermark erreichten wir Birkfeld, wo das Konzert in einem Zelt stattgefunden hat. Bei der Anmeldung wurden uns Armbänder und Marken für die Verpflegung zusammen mit einer kleinen Stärkung überreicht. Die Zeit bis zum Anfang des Konzertes konnten wir nutzen, um Bekannte zu begrüßen. Der Auftritt der Edlseer war beeindruckend. Eineinhalb Stunden gute Musik und Spaß, ohne Pause. Als das Konzert schließlich (gefühlt viel zu früh) ein Ende nahm, eilten wir zum Fanshop, um uns mit diversen Fanartikeln einzudecken und gemeinsame Fotos zu schießen. Es wurde neben einem köstlichen Mittagessen auch Kaffee und Kuchen angeboten. Mit wunderbaren Eindrücken dieses Tages traten wir gegen 14.00 Uhr  die Heimreise an.

Dieser Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank an die Edlseer und  die Organisatoren dieses tollen Festes!

Postpartner Kirchbach

Wir „Kirchbacher“ waren natürlich auch vor Ort. Nach einem tollen Konzert mit super Stimmung gab es noch ein leckeres Mittagessen! Die Organisation war Top! Wir haben viele nette Leute getroffen! Aber ein besonderes Highlight war sicher das persönliche Foto mit den „Stars“!

Wir hatten viel Spaß und kommen gerne wieder!

Werkstätte Feldbach

Ein Teil der Werkstätte Feldbach machte den Ausflug zum Jubiläumskonzert – 30 Jahre Edelseer in Birkfeld. Es war richtig gute Stimmung und a „Gaudi“ für alle​​​​​​.

Wir trafen auch andere Kollegen der LNW und feierten gemeinsam.

Freizeitassistenz

Auch wir von der Frreizeitassistenz waren mit unseren Kund*innen mit dabei!