Shop FeldbachProduktverkauf und Produktion vor Ort

Der Lebenshilfe Shop bietet ein breites Angebot an Produkten. Keramik, Holz und andere Natumaterialen werden hier ebenso verkauft, wie auch Recycling-Produkte, die vor Ort produziert werden.
Buergergasse Lebenshilfe Shop
Öffnungszeiten_Shop Feldbach

Öffnungszeiten:

 

Da sich Informationen, Vorgaben und Umstände sehr dynamisch und in recht kurzen Abständen ändern können, behalten wir uns vor, die Öffnungszeiten jederzeit und auch kurzfristig abzuändern. Wir bitten um Verständnis!

 

Kontakt:

8330 Feldbach, Bürgergasse 11

Tel.: +43(0) 3152 / 699 005 076

Mobil: +43(0) 664 / 607 01 311

Mail: shop.feldbach@lnw.at

 

Unser Lebenshilfe Shop besteht aus dem Verkaufsraum und einem Arbeitsraum im hinteren Bereich. Einzelne von uns unterstützte Personen verkaufen aktiv Produkte aus

  • Keramik
  • Holz und anderen Naturmaterialien
  • Glas
  • Stoffe, Wolle und Garne

Wir haben ein breites Sortiment an Produkten, die wir regelmäßig und ganzjährig und solche, die wir saisonal anbieten.

[Die hier abgebildeten Artikel sollen die Vielfalt veranschaulichen. Das ist keine Garantie, dass genau diese auch noch zum Verkauf zur Verfügung stehen.]

Alle Artikel werden an unseren LNW Standorten in der Südoststeiermark produziert. Die Produkte kommen aus der Keramik-Manufaktur, der Werkstätte Straden, der Tischlerei Intarsia, der Werkstätte Mureck, dem Weidenhof und weiteren Produktionsstätten. Auch direkt vor Ort, im Arbeitsraum des Lebenshilfe Shops, werden Artikel hergestellt.

Wir produzieren bestimmte Produkte auch auf Bestellung. Wenden Sie sich einfach an uns.