Safe the Date: 19.06.Umzug, Eröffnung und Tag der offenen Tür der NEBA-Maßnahmen

Die LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH bietet in der Südoststeiermark z. T. schon seit vielen Jahren erfolgreich verschiedene Leistungen aus dem Netzwerk berufliche Assistenz an verschiedenen Standorten an.

Nach intensiver und langer Suche ist es gelungen, einen gemeinsamen Standort in Feldbach für die NEBA-Maßnahmen AusbildungsFit, Vormodul und die Arbeitsassistenz zu finden. 

Die Umbauarbeiten sind in vollem Gange und schon bald werden wir umzuziehen können. Unser neuer Standort befindet sich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs, was eine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ermöglicht.

Dieser Schritt ist ein wichtiger Meilenstein für uns, da der neue Standort die Möglichkeit bietet, dass wir alle gemeinsam an einem zentralen Ort arbeiten können und nicht mehr aufgeteilt an verschiedenen Standorten tätig sein werden. 

Wir sind überzeugt, dass dieser Umzug viele Vorteile für uns als Team mit sich bringen wird und freuen uns darauf, gemeinsam in unsere neue Arbeitsumgebung einzuziehen.

Weiters freuen wir uns, mitteilen zu können, dass wir am 19.6.2024 unseren neuen Standort eröffnen und einen Tag der offenen Tür veranstalten. 

Dieser Tag bietet eine großartige Gelegenheit, unsere NEBA-Einrichtungen kennenzulernen, Einblicke in unsere Arbeit zu erhalten und sich mit unserem Team auszutauschen.