Neue Bowling-Dressen und ein entspannter Spiele-NachmittagDie Freizeitassistenz berichtet

Neue Bowling-Dressen für unsere Mannschaft

Nach unserem letzten erfolgreichen Bowlingturnier in Murska hatten wir ein Gespräch mit unserer Geschäftsführerin. Es ging um eine neue Ausstattung/einheitliche T-Shirts für unser Bowling-Team. Sie gab uns grünes Licht, sodass nur noch die Zustimmung des Vorstands fehlte. Und siehe da, die Bowling-Gruppe hat nun eigene, brandneue T-Shirts. Die Freude ist riesig!  Unser nächstes Turnier am 6. September kann kommen, wir sind bestens ausgerüstet.

Ein herzliches Dankeschön geht an Geschäftsführerin Monika Brandl und alle Mitglieder des Vereins, die dies möglich gemacht haben!

Spielenachmittag im neuen JUFA Bad Radkersburg

Im Rahmen des Freizeitprogramms trafen sich Kund*innen einmal im Monat zu geselligen Spielenachmittagen. Letzte Woche haben wir das neu eröffnete JUFA Bad Radkersburg besucht. Zuerst genossen wir das sonnige Wetter auf der Terrasse im Stadtpark. Anschließend zogen wir in den geräumigen Innenbereich um und holten unsere mitgebrachten Spiele heraus. Mit viel Spaß und guter Laune haben wir altbekannte und neue Spiele ausprobiert. Einige spielten Karten, während eine Gruppe sich in einem lustigen Geschicklichkeitsspiel versuchte. Zum Abschluss stärkten wir uns im JUFA Restaurant. Unsere Kund*innen waren begeistert von der herzlichen Aufnahme und dem neuen Haus. 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!  Vielleicht steht dann ein regionales Frühstück auf dem Programm …