Eröffnung des neuen Standortes in der LugitschstraßeAusbildungsFit Südoststeiermark und die Arbeitsassistenz luden auch zum Tag der offenen Tür

Am 19.06.2024 durfte AusbildungsFit Südoststeiermark inkl. Vormodul, welches vom Sozialministeriumservice gefördert wird und von der EU kofinanziert wird, sowie die Arbeitsassistenz inkl. Betriebsservice (ebenfalls vom Sozialministeriumservice gefördert) einen neuen Standort in der Lugitschstraße in Feldbach feierlich eröffnen.

Gleichzeitig war die Veranstaltung ein Tag der offenen Tür, an dem die Teilnehmer:innen durch die neu geschaffenen Räumlichkeiten führten und von ihren Tätigkeiten erzählten.

Die Begrüßung erfolgte durch die Teilnehmenden von AFit und die Leitung von AusbildungsFit Mag.a Elisabeth Kurzweil, sowie LNW Geschäftsführerin Mag.a Monika Brandl, weiters Obmann der Agrarunion Südost, Ökonomierat Alois Hausleitner, Bürgermeister Ing. Prof. Josef Ober, Mag. Michael Theisel als Vertretung vom AMS, Mag. Michael Apfelbeck vom Sozialministeriumservice und die Landtagsabgebordneten Cornelia Schweiner und Franz Fartek.

Umrahmt wurde die Veranstaltung von der LNW Band „anBANDln“, auch für das leibliche Wohl wurde vom Küchenteam von AFit bestens gesorgt.