Check In für neue Mitarbeiter*innen1. Willkommenstag in Eichfeld

Am 15.2. fand der 1. Willkommenstag von insgesamt 4 im heurigen Jahr statt. Die Idee dieses Tages ist, das vielfältige Angebot der Organisation vorzustellen, um neuen Kolleg*innen eine Orientierung über die Struktur und die Arbeitsweise der LNW zu ermöglichen.
Nach der Begrüßung wurden die Abläufe und Rahmenbedingungen verschiedener Bereiche von den unterstützenden Rollen erklärt.
Manchen Kolleg*innen war schon einiges bekannt, für „frische Einsteiger*innen“ war die Struktur, sowie die Office Anwender*innen-Schulung neu und besonders interessant.
Es hat uns gefreut, mit unseren Kolleg*innen diesen lehrreichen und intensiven Tag verbringen zu dürfen und sich auszutauschen.
Für den nächsten Willkommenstag im Mai sind wir auf jeden Fall schon gerüstet!