BowlingturnierMurska Sobota, Slowenien

Die LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH freute sich sehr, zum ersten gemeinsam veranstalteten Bowlingturnier einzuladen, das nach den Regeln und mit der Unterstützung von Special Olympics Österreich ausgerichtet wurde. An diesem aufregenden Event nahmen Sportler*innen aus Österreich und Slowenien teil, darunter Teams der LNW, Lebenshilfe Murau, Sports Connect und sportundmehr. Das Turnier fand im Center Maksimus in Murska Sobota, Slowenien, statt.

Wir waren begeistert, diese Gelegenheit nutzen zu können, um die Freude am Bowling zu teilen und die Teilhabe von Menschen mit Unterstützungsbedarf im Sport zu fördern. Das Turnier war nicht nur ein sportlicher Wettbewerb, sondern auch eine Gelegenheit, neue Freundschaften zu knüpfen und die Vielfalt des Sports zu feiern. Dabei wurde das Turnier nach den Regeln von Special Olympics Österreich durchgeführt, um sicherzustellen, dass es für alle Teilnehmer*innen fair und zugänglich war. Natürlich stand der Spaß im Vordergrund, und die frisch servicierte Bowlingrampe kam hierbei zum Einsatz, welche von den Rollstuhlfahrern mit großer Freude genutzt wurde.

Wir möchten uns herzlich bei den zahlreichen Sportler*innen und Unterstützer*innen bedanken, die dazu beigetragen haben, dieses Event zu einem vollen Erfolg zu machen.