Am 15. September fand auch der Teamtag vom Wohnhaus Altneudörfl statt, und wir hatten eine fantastische Zeit zusammen.Unsere Reise begann im gemütlichen "Seehaus", wo zu Mittag gegessen wurde. Die Aussicht trug zur Entspannung bei und ließ uns den Alltagsstress vergessen.

Nach der Stärkung waren wir zu Gast im „Schokoladenparadies Zotter“. Dort nutzten wir die Gelegenheit, die Vielzahl von Schokoladenkreationen zu probieren – ein wahrhaft schokoladiger Genuss!

Um den Tag gebührend abzurunden, kehrten wir schließlich im Gasthaus „Wippl“ ein. Hier konnten wir bei einer zünftigen Jause und einem guten Achterl Wein den Tag ausklingen lassen. Wir haben viel geblödelt und gelacht und sind dankbar für die großartige Gemeinschaft in unserem Team.

Wir freuen uns bereits auf weitere Abenteuer und gemeinsame Erlebnisse bei den nächsten Teamtagen