LNW-Hintergrund

Einleitung

Urlaubsaktion am Klopeiner SeeFreizeitassistenz

Urlaubsaktion am Klopeiner See Freizeitassistenz

Am 30.08.2022 ging es mit unseren Kund*innen der ASSF Alfred, Andreas, Jan, Josef, Manuel und Willi ab nach Kärnten. Begleitet wurden sie von unseren Assistent*innen Margret, Rosi und Praktikantin Renate. Ziel war das Hotel Orchidee am Klopeiner See.

Wir genossen die gemeinsame Zeit, die schöne Umgebung, das Baden im See, das gute Essen und die Ausflüge: Vogelpark, Kirchenbesuch in St. Kanzian, das Bummelzugfahren um den Klopeiner See…

Auch Freundschaften mit anderen Hotelgästen wurden geschlossen.

Am 02.09.2022 war es auch schon wieder soweit, und wir mussten die Heimreise antreten.

Gerne erinnern wir uns an die schöne Zeit zurück, und wir freuen uns bereits auf unsere nächste Reise! ​