Mit dem “Dschungelexpress” von Trautmannsdorf nach Feldbach und wieder zurückWir haben einen herrlichen Tag mit der Gleichenberger-Bahn - auch als "Dschungelexpress" bekannt - verbracht.

Unsere Reise führte uns von Trautmannsdorf nach Feldbach Hauptbahnhof und wieder zurück.

Wir nutzten die Gelegenheit, um die Innenstadt ausgiebig zu erkunden.

Wir bummelten gemütlich durch die City-Passage und schlenderten die malerische Altstadtgasse entlang.

Dabei bewunderten wir das neue Rathaus und passierten das Grazer Tor. Die Kirche in der Nähe war ein weiterer Höhepunkt auf unserer Tour.

Für unser Mittagessen kehrten wir in Pfeiler’s Bürgerstüberl ein.

Zum krönenden Abschluss gönnten wir uns ein Eis und einen Kaffee im Castello am Hauptplatz. Der süße Geschmack des Eises und das Aroma des Kaffees sorgten für eine entspannte Auszeit.

Es war ein wundervoller Tag, den wir mit einem großen Daumen nach oben bewerten können. 👍