„Jo wir sand mitn Radl do“Neues Therapierad am Standort Intarsia

🚲 „Jo, wir san mitn Radl do“ – neues Therapiefahrrad am Standort Intarsia 🚲
Im Jahr 2023 gab es mit Unterstützung des Vereinsvorstandes der Lebenshilfe Südoststeiermark die Möglichkeit, Projektideen zum Thema Nachhaltigkeit vorzustellen und zur Umsetzung zu bringen.
Wir zögerten nicht lange und sendeten einen Antrag, da wir die sonnigen Tage gerne sportlich nutzen, um Energie zu tanken ☀️😎.
Durch das Therapierad wird auch den Kund*innen mit Mobilitätseinschränkung die Teilnahme an Outdoor-Aktivitäten ermöglicht.
Als unser Antrag genehmigt wurde, setzten wir unser Vorhaben sofort in die Tat um und die ersten Ausflüge in die schönen Mur-Auen, ins Schwimmbad oder für Einkäufe wurden getätigt.
Die Freude über unser neues Gefährt ist groß!
In diesem Sinne möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken, dass uns diese großartige Chance ermöglicht wurde🙏
Liebe Grüße von Intarsia