Brötchen, Kuchen, Kornspitz …Das Schulbuffet Mureck zaubert herzhafte Köstlichkeiten

In der letzten Woche vor den Osterferien war das gesamte Team des Schulbuffets noch einmal richtig gefordert. Am Donnerstag und Freitag hatten wir jeweils Bestellungen von 30 belegten Brötchen für eine Lehrerin, und am Freitag zusätzlich 12 belegte Kornspitz für eine Abschiedsfeier. Darüber hinaus haben wir zwei Bleche mit Lambada-Schnitten zubereitet. Unsere Kund*innen waren voller Begeisterung und Motivation beim Vorbereiten und Dekorieren – unter anderem mit eigenen Kräutern von unserer Terrasse. Leider blieb keine Zeit, um Fotos von unseren exquisiten Brötchen zu machen, da sie direkt nach Fertigstellung abgeholt wurden. Dafür konnten wir den köstlichen Kuchen festhalten. Unsere Kund*innen erhielten von den Lehrer*innen Lob und Anerkennung für ihre hervorragende Arbeit. Diese persönliche Wertschätzung trägt maßgeblich zur Arbeitsfreude und Begeisterung bei, mit der unsere Kund*innen ihre Aufgaben erfüllen.

Liebe Grüße aus dem Schulbuffet Mureck!