Sopran-Opernsängerin Cristina Pasaroiu zu Besuch in der Postpartnerstelle in KirchbachCristina Pasaroiu ist gefeierte Sopran-Opernsängerin und hat die Bühnen einiger der renommiertesten Opernhäuser, Konzertsäle und Festivals weltweit im Sturm erobert.

Diese beeindruckende Künstlerin wurde in Bukarest geboren und begann ihre Gesangsausbildung bereits im zarten Alter von 12 Jahren an der Musikhochschule ihrer Heimatstadt.

Obwohl ihr Tourneeplan knapp bemessen und ihr Zeitplan straff ist, nahm sich die Duettpartnerin von Andrea Bocelli Zeit, um die LNW-Postpartnerstelle in Kirchbach zu besuchen. In der Postpartnerstelle verbrachte sie wertvolle Momente mit dem Team. Schließlich musste sie jedoch wieder zum Flughafen eilen, um sich für ihr nächstes Konzert in der Schweiz bereitzumachen. Cristina genoss ihren Aufenthalt bei uns sehr und versprach, erneut vorbeizuschauen, wenn es ihre Zeit erlaubt.

Vielen Dank für deinen Besuch, Cristina, und komm bald wieder!