Sommeraktivitäten-UpdateWohnhaus Halbenrain

Wir, die Kund*innen und Assistent*innen vom Wohnhaus Halbenrain, möchten euch ein Update zu unseren Sommeraktivitäten geben:

In diesem Sommer hatten wir gleich drei aufregende Urlaubsaktionen. Zwei Ausflüge führten uns nach Porec, wo wir die sonnigen Strände und das salzige Wasser der Adria genießen konnten. In Kärnten verbrachten wir ebenfalls unvergessliche Tage, umgeben von der malerischen Landschaft und den Seen der Region.

Besonders an den heißen Wochenenden war Abkühlung angesagt, und so haben wir gemeinsam erfrischende Badeausflüge zum Liebmannsee und zum Freibad Mureck unternommen. Das kühle Nass und die fröhliche Atmosphäre sorgten für Abwechslung und Entspannung.

Ebenfalls ein Highlight waren die großen Fahrradtouren mit unseren zwei neuen Therapierädern. Diese ermöglichten uns ausgedehnte Touren, bei denen unsere Kund*innen die Natur und die frische Luft genießen konnten und auch ihre Gesundheit und Fitness verbesserten. Die strahlenden Gesichter während dieser Touren waren unbezahlbar und zeigten, wie viel Spaß Bewegung im Freien macht.

Wir haben aber auch die ruhigeren Momente geschätzt. Beim Billiardspielen bewiesen wir unser Geschick, während erholsame Spaziergänge uns die Gelegenheit gaben, die Umgebung zu entdecken. Gemütliche Kaffeehausbesuche luden zum Entspannen und Genießen ein. Auch Eis essen war angesichts der warmen Temperaturen ein Vergnügen, das wir uns nicht entgehen ließen.

Alles in allem war unser Sommer voller Erlebnisse. Wir freuen uns schon darauf, die kommenden Jahreszeiten mit genauso viel Freude und Begeisterung zu erleben.

Ganz liebe Grüße aus dem Wohnhaus Halbenrain