Lisa liebt Hunde von ganzem HerzenFreizeitassistenz

Lisa und Brutus haben eine ganz besondere Verbindung, und es ist immer ein schöner Anblick, Lisa zusammen mit meinem Brutus in der freien Natur spazieren zu sehen. Es ist offensichtlich, wie viel Freude sie daran haben, Zeit miteinander zu verbringen. Ihre Freundschaft zueinander strahlt förmlich aus, und Brutus‘ wedelnder Schwanz drückt seine Begeisterung aus, wenn er seine geliebte Freundin sieht. Lisa wiederum lacht über seine verspielten Eskapaden und gibt ihm liebevolle Streicheleinheiten.

Als ihre Freizeitassistentin bereitet es mir ebenfalls große Freude, Lisa und Brutus zuzusehen und beide bei ihren Abenteuern zu begleiten und zu beobachten, wie sie die Welt zusammen erkunden – ihre Freude ist ansteckend.

Gemeinsam genießen wir die Natur und die bedingungslose Freundschaft zwischen Mensch und Hund. Lisa und Brutus sind ein wunderbares Beispiel dafür, wie eine enge Freundschaft mit einem Tier das Leben bereichern kann.