„Gemeinsam Höhen und Tiefen überwinden“Teamtag Keramik-Manufaktur

Mit Begeisterung und Teamgeist im Herzen starteten wir Keramiker*innen unseren Teamtag unter dem inspirierenden Motto „Gemeinsam Höhen und Tiefen überwinden“. Unser Ziel war es, nicht nur gemeinsam als Team zu agieren, sondern auch unsere individuellen Grenzen zu überwinden und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.

Unsere Reise führte uns nach Laßnitzhöhe, wo der Sebastian-Reloaded-Erlebnisweg auf uns wartete. Wir betraten die 7,3 Kilometer lange Strecke mit dem Entschluss, unseren inneren Schweinehund zu bezwingen. An fünfundzwanzig verschiedenen Stationen wurden wir vor Herausforderungen gestellt, die nicht nur unsere Kreativität und Geschicklichkeit forderten, sondern uns auch herzhaft zum Lachen brachten. Das Lösen von Aufgaben und das Überwinden von Hindernissen stärkte unsere Zusammenarbeit und ließ auch eine Verbundenheit untereinander entstehen.

Nachdem wir uns in jedem Sinne ausgepowert hatten, kehrten wir mit einem Gefühl der Erfüllung ins Gasthaus Gotthardt ein.

Als Abschluss unseres Tages besuchten wir die Wohn- und Gartenausstellung „Omoroi-Ya“, wo wir uns inmitten kunstvoller Gestaltungen wiederfanden. Hier konnte sich jeder von uns inspirieren lassen, und einige von uns entdeckten den ein oder anderen Schatz, den sie/er auch mit nach Hause nahm.

Insgesamt war dieser Tag eine Herausforderung, die wir als Team gemeistert haben, und eine unvergessliche Reise voller Lachen, Entdeckungen und wertvoller Momente des Zusammenhalts.

https://www.omoroi-ya.com