Am 16. Juni 2023 öffnete die Berufliche Qualifizierung in Gnas ihre ToreZahlreiche Gäste von nah und fern folgten unserer Einladung zum Tag der offenen Tür.

Auch in unserer Gemeinde Gnas wurde das Angebot gut und gerne angenommen, und auch der Bekanntheitsgrad des Standorts erweitert. Selbstständig von den jungen BeQu-Teilnehmer*innen (Berufliche Qualifizierung) ausgearbeitete Hausführungen wurden angeboten, und die einzelnen Bereiche mit voller Begeisterung präsentiert. Für das leibliche Wohl wurde die Küchencrew der BeQu von einer Gruppe der Maßnahme Ausbildungsfit unterstützt – Herzlichen Dank für eure Hilfe. Die Vorbereitungen begannen bereits Wochen zuvor, und wir sind stolz auf das Endergebnis und auf die zahlreichen Besucher*innen. Wir blicken zurück auf einen tollen, interessanten und humorvollen Tag mit vielen positiven Eindrücken.