PressespiegelAlle Pressemeldungen

Meldungen in Zeitungen, Magazinen und auf Online-Plattformen

Südoststeiermark – Pandemie bringt am Arbeitsmarkt Probleme für Menschen mit Behinderung Kleine Zeitung Interview mit Andreas Gratz LNW-Leitung Arbeitsassistenz

Für viele Menschen im Bezirk stellt sich die derzeitige Situation als wahre Härteprobe heraus: Besonders auch für Menschen mit Behinderung. Andreas Gratz von der Arbeitsassistenz gibt Erklärungsversuche und sieht Probleme in der Zukunft. Die Corona-Pandemie hat auch vor dem…

Newsflash „Gemeinsam stark für Kinder“ – November 2020 Und da sind sie schon wieder ... die Frühen Hilfen

  Die Stimme des Monats des Teams Gut begleitet von Anfang an! – Südoststeiermark, Lebenshilfe! Die Stimmen aus Feldbach finden Sie auch unter: https://www.feldbach.gv.at/familienfreundlichestadt/gemeinsam-stark-fuer-kinder/stimmen-fuer-gemeinsam-stark-fuer-kinder/
fruehe hilfen gut begleitet von anfang an

„Frühe Hilfen – Gut begleitet von Anfang an“ in der Kleinen Zeitung

Wer hat sie gesehen?  Unsere ExpertInnen von den Frühen Hilfen: in der Kleinen Zeitung Südoststeiermark – Ausgabe 25. Nov. 2020 So werden Mütter und Familien von Anfang an gut begleitet: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/suedostsued/5902426/Suedoststeiermark_So-werden-Muetter-und-Familien-von-Anfang-an-gut Bild oben: Das ExpertInnen-Team der Frühen Hilfen Foto:…
Julian Leonhard Moderator, Monika Brandl Geschaeftsfuehrerin

Alt werden Ausstellungseröffnung in der Bezirkshauptmannschaft Feldbach

Das Buch zur Ausstellung „Weil es mich gibt“ ist in unserem Lebenshilfe Shop in Feldbach und im Lebenshilfe Laden in Bad Radkersburg erhältlich. Die WOCHE war dabei und berichtete: Älter werden mit speziellen Bedürfnissen 5. November 2019, 13:52 Uhr…