Gemeinsam halten wir Deutsch Goritz sauber! 💚Der Postpartner Deutsch Goritz im Dienst fĂŒr die Umwelt

Wir waren an mehreren Tagen in Deutsch Goritz unterwegs.
Dort gingen wir in kleinen Gruppen durch den Ort.

Sonja Formaier erzÀhlt:
„Wir waren in viele Richtungen unterwegs.
Auf den Wegen lagen vor allem Zigarettenstummel.
Ein bisschen PapiermĂŒll haben wir auch gefunden.

Aber der Ort war großteils sehr sauber.
Das hat uns sehr gefreut!

Es ist schön, wenn Menschen ihren MĂŒll nicht einfach wegwerfen.
MĂŒll gehört in den richtigen MistkĂŒbel.“

Auch bei uns am Standort ist MĂŒlltrennung sehr wichtig.
Unser Kollege Willi Payer ist unser MĂŒllbeauftragter.
Er unterstĂŒtzt uns dabei!