Gemeinsam haben wir uns auf den Weg gemacht. Von Mühldorf über den Steinberg bis nach Bad Gleichenberg. Schritt für Schritt, im Austausch, im Miteinander und getragen von einer positiven Gemeinschaft. Den Abschluss bildete ein gemeinsames Essen im Maria’s Bistro, das Raum für Begegnung, Reflexion und gemeinsames Innehalten da sein hat lassen.
Wir haben uns bewusst entschieden in die Natur zu gehen, um unseren gemeinsamen Weg und den Wert der „Natürlichkeit“ nicht nur zu thematisieren, sondern aktiv wahrzunehmen und zu erleben. Die Bewegung, die Gespräche und das gemeinsame Unterwegssein haben einmal mehr gezeigt, wie wertvoll Zusammenhalt, Vertrauen und das gemeinsame Gehen in einer unterstützenden Gemeinschaft sind.
„Der Weg ist das Ziel – und im gemeinsamen Unterwegssein entsteht der wahre Mehrwert.“
Dieser Teamtag hat uns darin bestärkt, wie viel Kraft, Orientierung und Freude entstehen, wenn wir uns bewusst Zeit nehmen, gemeinsam am WEG zu sein UND sagen DANKE, dass es die Möglichkeit dafür gibt!
Mit lieben Grüßen
vom Team der Teambegleiter*innen


