Eine neue Arbeitsfläche für den Laden Bad Radkersburg Spende der Fa. Naturstein Trummer aus Gnas

Wir bedanken uns bei Naturstein Trummer aus Gnas für die Spende der Tischplatte! Hier wird schon fleißig auf der neuen Arbeitsfläche gewerkelt, wo nun kleine Kunstwerke entstehen.

Eröffnung des Sparmarktes in St. Peter am Ottersbach Am Mittwoch, den 03.06.2020 fand im Beisein einiger Ehrengäste und BetriebsInhaberInnen die Eröffnung des Sparmarktes in St Peter am Ottersbach statt.

Auch wir durften der Einladung folgen und einen Gutschein im Wert von 500 Euro entgegennehmen. Wir bedankten uns mit selbstgemachten Produkten der LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH und freuen uns auf viele Besuche, vielleicht auch im angrenzenden Cafe Petersplatz.“  …

Unser beliebtes Ausflugsziel „der Weidenhof“ öffnet am 16.06.2020 wieder seine Pforten LNW-Gastronomiebetrieb nimmt nach Corona wieder Fahrt auf

Der Weidenhof liegt direkt am Raabtal Radweg R11. Hier finden Sie einen Gastronomiebetrieb mit Gastgarten und einen Sandspielplatz für Kinder. In Bauernhofmanier werden auch Kleintiere wie Ziegen, Hasen, Schwein und Hühner gehalten (ist aber kein Streichelzoo) und Lebensmittel wie…

Neues in der Postpartnerstelle Kirchbach "Postdienstleistungen und mehr"

Hier werden täglich die Agenden einer üblichen Post erledigt, Briefe und Pakete angenommen und auch ausgegeben sowie Briefmarken, Kuverts, Verpackung und Papierwaren verkauft. Neben den Leistungen in der Poststelle selbst bietet ein Team auch Dienstleistungen außerhalb der Postpartnerstelle an.…

Aktion „Saubere Steiermark“ – der etwas andere Frühjahrsputz der LNW Lebenshilfe Eine vorbildhafte Aktion der Tagesbetreuung (Wohnhaus) Halbenrain, die zum Nachahmen anregen möchte!

Der Frühling nimmt Einzug, alles erblüht in wunderbarem Grün, und die Natur geizt nicht mit ihren Raffinessen. Zeitgleich präsentiert sich uns ein Bild von Müll, bestehend aus Dosen, Sackerln, Verpackungsmaterial und vielem mehr. Das meiste hinterlässt auch langfristig seine…