Weihnachts-Wichtel-Winterdorf Familienentlaster Reiny und Gabriel basteln ein Weihnachts-Wichtel-Winterdorf!

für alle die noch Deko brauchen – das Weihnachts-Wichtel-Winterdorf, könnt ihr auch anhand der Bilder ganz einfach nachbasteln! Liebe Grüße Reiny – Reinhard Meister

Wo die Liebe ist Diese Geschichte ist ein wunderbares Beispiel für personenzentriertes Arbeiten und Planen und die Zusammenarbeit verschiedener Menschen in der LNW und darüber hinaus.

Ich habe eine unserer Kundinnen- Andrea Steinbrückner –  in den letzten 2,5 Jahren in meiner Rolle als Kupro begleitet, und gemeinsam mit ihrem Unterstützerkreis hat sie im August dieses Jahres ein ganz großes Lebensziel erreicht. Es ist eine (leider…

Krampusruten mit Apfel-Chips aus dem Tagwerk Laafeld

Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freun! Lustig, lustig, tralera-lera, bald ist Nikolausabend da… Erhältlich sind die Ruten direkt im Tagwerk auf Bestellung oder in einer unserer Vertriebsstellen wie: Laden/Shop/Postpartner Tagwerk Laafeld Laafeld 66,…

Tagwerkler Torte Wie man sich die (Corona-)Zeit versüßen kann!

Am Dienstag haben Praktikantin Sandra, Christian, Renate und Leo den Teig für eine Torte gebacken. Die Zutaten für die Torte waren: Mehl, Eier, Milch, Zucker, Nüsse, Butter und Backpulver. Daraufhin haben Sandra, Renate und Willi am nächsten Tag die Torte…