LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH

Einleitung

WohnassistenztreffenKornoseum im Hof

Wohnassistenztreffen Kornoseum im Hof

Es ist bereits Tradition, dass zweimal pro Jahr ein Wohnassistenz-Treffen veranstaltet wird, bei dem sich alle Wohnassistenz-Kund*innen mit ihren Assistent*innen treffen und sich bei Speis und Trank austauschen und gemeinsam ein paar gesellige Stunden verbringen.
Die Kunden Christian und Heimo luden diesmal in‘s Kornoseum im Hof ein, damit der wunderschöne Garten und der brandneue Begegnungsraum dort „eingeweiht“ werden.
Bei Pizza, Kebap oder Burger wurde getratscht, es wurden lustige Geschichten erzählt und es wurde viel gelacht.
Christian hielt eine schöne Ansprache und eröffnete die Tanzfläche, die auch gleich rege genutzt wurde.
Danke an die Organisatoren des Treffens sowie auch an die fantastic4 für die Unterstützung!
Das Team der Wohnassistenz