LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH

Einleitung

Einkommensbericht, Code of Conduct, Corporate Governance KodexVeröffentlichung

Einkommensbericht, Code of Conduct, Corporate Governance Kodex Veröffentlichung

Die LNW ist verpflichtet, alle zwei Jahre einen Einkommensbericht zu verfassen.

Im Bericht sind eine Aufstellung der MitarbeiterInnen der LNW, das Median- und Durchschnittseinkommen sowie auch Daten zur Betriebszugehörigkeit zu finden.

Einkommensbericht 2021-10-29

Des Weiteren ist der „Code of Conduct“ beigefügt. Er wurde von der Lebenshilfe Österreich erstellt und legt die Werte, Grundsätze und Handlungsweisen dar, die das unternehmerische Handeln bestimmen. Dazu gehören unter anderem die Einhaltung von Gesetzen und Bestimmungen, die Verpflichtung der Unternehmensleitung sowie auch der Umgang mit internem Wissen und Vermögenswerten.

LNW Code of Conduct 2021-11-08

Als drittes Dokument stellen wir den Bericht über die unabhängige Prüfung der Einhaltung des Corporate Governance Kodex zur Verfügung. Dabei handelt es sich um einen Bericht, in dem überprüft wird,  ob und welche Regelwerke in einem Unternehmen aufgestellt sind.

Bericht der Prüfung Einhaltung Corporate Governance Kodex 2021-11-08

 

Solltet Ihr nähere Fragen zu den Dokumenten haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Marlene Eberhart-Pirkheim BA