LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH

Einleitung

Tagesausflug in’s Kärntner LavanttalWohnverbund Gnas

Tagesausflug in’s Kärntner Lavanttal Wohnverbund Gnas

Am Montag, dem 22. August, waren wir – der LNW Wohnverbund Gnas – mit dem Floß auf der Drau im Lavanttal in Kärnten unterwegs. Es war sehr spannend und großartig, einfach ein gelungener Tag.

Auf dem Floß wurde für uns gegrillt und musiziert. Wir haben gesungen, getanzt, und es hat uns allen sehr gefallen.

Herr Thomas von der Fa. Wolf Reisen war ein ausgezeichneter Busfahrer und hat uns sicher hin- und zurückgebracht.

Zum Abschluss fuhren wir mit dem Bus nach Labuttendorf in die Südsteiermark zum Buschenschank Gründl, um zu jausnen.

Diesen besonderen Tag konnten wir dank der finanziellen Unterstützung von Herrn Gerhard Meixner – Bürgermeister von Gnas – sowie Herrn Thomas Haas und Frau Barbara Niegel von der Generali Versicherung genießen. Ein großes Geschenk, Danke!

Verfasst von Wolfgang Graupp, Unterstützerin Weixler Christiane