LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH

Einleitung

Screening-Programm Sars-CoV-2-TestungenFreiwillige Testungen in der LNW

Screening-Programm Sars-CoV-2-Testungen Freiwillige Testungen in der LNW

Am 5.10. und den darauf folgenden Donnerstag wurde für alle MitarbeiterInnen der LNW die Möglichkeit geschaffen, auf freiwilliger Basis einen kostenlosen PCR-Test zu machen. Die Testungen wurden gemeinsam mit der AGES (Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit) durchgeführt. Auf den Bildern unten ist die „Drive-in-Teststation“ zu sehen, zu der die MitarbeiterInnen hinfuhren, um sich testen zu lassen.

Durchgeführt wurden diese von Roman Theissl, Andrea Benköne Kovacs und Zivildiener Matthäus.

Am 8. Oktober ging Tag 2 des Screenings über die Bühne. Von den durchgeführten Abstrichen war KEINER POSITIV. Das bedeutet, dass bei keiner getesteten Person eine Infektion mit dem Corona-Virus nachgewiesen werden konnte.

Danke an unsere DGKPs für die vorbildliche Durchführung und an alle, die daran teilgenommen haben!

 

Herzliche Grüße

ArbeitnehmerInnenschutz