LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH

Einleitung

„Mahlzeit“Die LNW bietet ihren KundInnen heuer ein sehr breit gefächertes Kursprogramm.

„Mahlzeit“ Die LNW bietet ihren KundInnen heuer ein sehr breit gefächertes Kursprogramm.

Die Auswahl war sehr groß, und jeder, der Interesse hatte, konnte sich etwas Passendes aussuchen. Angelika und Christian hatten sich für einen Kochkurs entschieden. Tage vorher waren sie schon aufgeregt, und die Vorfreude war groß. Da sich Erlerntes bekanntlich besonders durch Übung festigt, entstand die Idee, in der Werkstätte das Gelernte zu üben und die Gerichte in der Werkstätte noch einmal zu kochen. So konnten auch wir davon profitieren. Ein herzliches Dankeschön an die BEIDEN und unsere Praktikantin Lisa, die die beiden unterstützt hat. Es hat uns wunderbar geschmeckt. Auch allen, die mitgeholfen haben, dass dieser Kochkurs zustande gekommen ist, sei an dieser Stelle gedankt.