LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH

Einleitung

InklusionslaufPostpartner Kirchbach

Inklusionslauf Postpartner Kirchbach

Da es uns im Vorjahr coronabedingt leider nicht möglich war, am 1. Grazer Inklusionslauf teilzunehmen, war es uns ein großes Anliegen, diesen für uns hier in Kirchbach im kleinen Kreis nachzuholen.
Bei strahlend blauem Himmel und mit großartiger Unterstützung konnten wir unter annähernd wettkampfähnlichen Bedingungen unseren eigenen Inklusionslauf abhalten.
Alle waren mit viel Ehrgeiz und Motivation bei der Sache, und man hat gleich gesehen, dass sich unser wochenlanges Training ausgezahlt hat.
Beim symbolischen 1-Kilometer-Lauf waren sämtliche Fortbewegungsmittel erlaubt, aber auch die Freude an der Bewegung und der Spaß an der Sache kamen nicht zu kurz.
Letztendlich schafften es alle über die Ziellinie.
Über die beste Zeit durfte sich Markus Opferkuch freuen.
Am Ende waren jedoch alle Sieger.
Wir freuen uns schon darauf, im Herbst am 2. Inklusionslauf teilnehmen zu können!
In diesem Sinne von uns allen sportliche Grüße
Das Team Post Partner Kirchbach
auf den Bildern: Gudrun Goller, Dietmar Retenjak, Christian Brünner, Thomas Cepin, Elisabeth Mussbacher, Rosalinde Tieber, Reinhard Pongratz, Karl Posch, Stefanie Herzog und Markus Opferkuch