LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH

Einleitung

Groß aufgekocht …KundInnen-Kochkurs

Groß aufgekocht … KundInnen-Kochkurs

… wurde heuer bereits zum zweiten Mal: beim KundInnen-Kochkurs in der Küche der Werkstätte Feldbach in der Gleichenberger Straße. Dabei durften wir den Spitzenköchen in die Töpfe schauen und erhielten unbezahlbare Insidertipps – und nein, unsere kochbegeisterten KundInnen mussten ihre Kochkarriere nicht erst als Tellerwäscher beginnen. Bei diesem exklusiven Kochworkshop wurde nicht nur mit Wasser gekocht, und so stiegen alle gleich voll in die Arbeit eines Gourmetkochs ein. Unter Anleitung von Chefkoch und Kursleiter Rudi Eder wurden traditionelle Gerichte und moderne Zubereitung auf einzigartige Weise miteinander verbunden und ein opulenter Gaumenschmaus bestehend aus Spezial-Toast und Schinken-Käse-Omelette mit Salatgarnitur gezaubert. Bei der anschließenden Verkostung mit den Köchen gab es noch theoretische und praktische Insidertipps vom Chefkoch.
Selbst gemacht schmeckt halt am Besten🧂