LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH

Einleitung

Gemüseerntein der Filzerei/Werkstätte Straden

Gemüseernte in der Filzerei/Werkstätte Straden

Nun kommt die Zeit der Ernte. Alles, was im Frühling und Sommer gesät oder gepflanzt wurde, kann nun geerntet werden. Auch wir in der Filzerei freuen uns über den starken Ertrag von Roten Rüben, Tomaten, Karotten, Lauch und Radieschen.

Noch einen Hinweis an alle bzgl. Bestellung und Lieferung von Filzwaren: wir werden im September die Filzerei schließen damit wir uns voll und ganz auf das Malprojekt konzentrieren können (im September 2021 wird die LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH Werkstätte Straden ein Malprojekt mit anschließender Wanderausstellung organisieren – weitere Informationen folgen). Ab Oktober wird wieder gefilzt, da wollen wir mit der Weihnachtsproduktion durchstarten.

Lg. aus der Filzerei und Malwerkstatt