LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH

Einleitung

Frühlingsproduktion in der Postpartnerstelle St. Peter am Ottersbach

Frühlingsproduktion in der Postpartnerstelle St. Peter am Ottersbach

In der Postpartnerstelle St. Peter am Ottersbach freut man sich schon auf den Frühling. Dementsprechend motiviert werden bereits die ersten Deko-Artikel produziert.

Die Singvögel wurden aus Wolle gewickelt, und die Schalen zum Aufhängen waren ursprünglich Luftballons, die mit Papier beklebt und anschließend getrocknet wurden.

Die hängenden Eier waren ebenfalls Luftballons – das Zerplatzen lassen  hat natürlich besonders viel Spaß gemacht 😊

Durch diese Aktivitäten wurden nicht nur schöne Dekoartikel geschaffen – Sie dienten auch als Übung für die Feinmotorik und die Farbenlehre.

Für frisch oder noch immer Verliebte haben wir uns für den Valentins-Tag noch ein hübsches Last-Minute-Geschenk einfallen lassen ❤ Herzen aus Filz und Billets können ebenfalls noch bestellt werden.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Die PostfüchsInnen St. Peter am Ottersbach