LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH

Einleitung

Erstes gemeinsames EintanzenJerusalema-Dance-Challenge Wohnhaus Feldbach

Erstes gemeinsames Eintanzen Jerusalema-Dance-Challenge Wohnhaus Feldbach

Das Beste kommt zum Schluss!
Letzten Freitag trafen wir uns zum ersten, gemeinsamen Eintanzen? für die Jerusalema-Dance-Challenge beim Wohnhaus Feldbach. Einige KollegInnen, AssistentInnen, KundInnen und auch GF Monika waren unserem Aufruf gefolgt. Wir hatten Glück mit dem Wetter ☀️, und es hat sooo viel Spaß ? gemacht. Einige unserer KundInnen entpuppten sich als wahre Tanznaturtalente und ließen es so richtig rocken ?. Das Video ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf unser anstehendes Jerusalema-Dance-Challenge-Videoprojekt – auf welches wir selbst schon sehr gespannt sind. Kommenden Freitag treffen wir uns erneut zum zweiten Eintanzen?.
Unter diesem Link kommt ihr zum Video: