LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH

Einleitung

Blumengießdienst St. Peter a. Ottersbach

Blumengießdienst St. Peter a. Ottersbach

Teil des Ortes zu sein und zur Gemeinschaft etwas beizutragen war uns schon immer ein großes Anliegen. Da wir seit einiger Zeit „Blumenkisterln“ auf unseren Fensterbänken hegen und pflegen, kam uns die Idee, den Blumengießdienst im Ort St. Peter zu übernehmen. Nach Abklärung mit der Gemeinde, wo die eingesetzten Blumen zu finden sind, konnte unsere erste „Gießreise“ starten. Wir besorgten uns also kurzerhand einen Bollerwagen, einige Wasserkanister, eine Gießkanne, und schon ging´s los! Sorgsam und konsequent wurden alle Blumen begossen. Wir freuen uns, diese Arbeit nun regelmäßig tun zu dürfen und Bewegung, Natur und Teilhabe im Ort verbinden zu können.

Mit lieben Grüßen

Die Postfüchs*innen 8093