LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH

Einleitung

BildübergabeSozialreferat BH Feldbach 13.12.2021

Bildübergabe Sozialreferat BH Feldbach 13.12.2021

Eigentlich hatten wir ja geplant, unser Bild von Juliane Harb, welches Fotograf Christopher Mavric anlässlich der Ausstellung „Alt werden – Porträts von Menschen mit Behinderung“ gemacht hatte, schon am 3. Dezember – dem Tag der Menschen mit Behinderungen – zu überreichen. Leider machte uns der Lockdown da einen Strich durch die Rechnung, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, und so holten wir das am 13. Dezember nach. Am Wachmann vorbei und durch die Sicherheitsschleuse: im Referat für Sozialwesen und Kinder- und Jugendhilfe freute man sich über unseren Besuch und über unser Mitbringsel sehr. Unser Bild war ja schon bei der Ausstellung in der Bezirkshauptmannschaft in Feldbach zu sehen und daher bekannt. Ein Ehrenplätzchen war auch schnell gefunden.

Maga. Monika Brandl (GF LNW) li. und Maga. Henrike Spann (Leitung Referat für Sozialwesen und Kinder- und Jugendhilfe, Standort Feldbach) re.