LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH

Einleitung

„Bilder für den Mehrzweckraum in Mureck“Ein Gemeinschaftsbild entsteht in der Werkstätte Straden.

„Bilder für den Mehrzweckraum in Mureck“ Ein Gemeinschaftsbild entsteht in der Werkstätte Straden.

Es ist der Wunsch geäußert worden, den Mehrzweckraum in Mureck mit Bildern zu gestalten. Wir sind diesem Wunsch gerne nachgekommen, denn zum Einen haben wir auch den Schwerpunkt Malen und zum Anderen sind wir schon über einen längeren Zeitraum nicht mehr dazu gekommen. Deshalb ist es für uns alle eine willkommene Abwechslung gewesen. KundInnen haben gemeinsam mit AssistentInnen ein riesiges Gemeinschaftsbild gestaltet, welches wir in mehrere kleinere Bilder geteilt haben, und uns allen hat es große Freude bereitet.

Wir sind für weitere Kooperationen und neue Ideen der Zusammenarbeit offen, um unseren KundInnen eine Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen – einfach melden!

Kontaktinformationen gibt es hier:
https://www.lnw.at/…/betri…/lebenshilfe-werkstaette-straden/

Lg. Silvia aus der Werkstätte Straden