LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH

Einleitung

Auf ein paar gesellige Stunden!Wohnassistenz-Treffen

Auf ein paar gesellige Stunden! Wohnassistenz-Treffen

Dies dachten sich wieder die Kundinnen und Kunden der Wohnassistenz. Deswegen organisierte diesmal Hr. Fruhmann Edwin, Wohnassistenz-Kunde, mit seiner zuständigen Wohnassistentin unser traditionelles Wohnassistenz-Treffen. DANKE dafür!

Die Treffen finden normalerweise zweimal jährlich statt. Wegen Corona wird versucht, dass zumindest einmal im Jahr – wenn es die Vorgaben zulassen – solch ein Treffen stattfindet. Dies war erfreulicherweise der Fall.

Der Einladung zum Treffen sind unter Einhaltung der vorgeschriebenen Maßnahmen annähernd alle Kundinnen und Kunden der Wohnassistenz gefolgt. Am Donnerstag, den 2. September, traf sich eine große Schar beim Buschenschank Weinhof Huber in Pernreith, Gnas. Es wurde gemeinsam gespeist, sich ausgetauscht, gelacht, und viele nutzten die Möglichkeit, neue Bekanntschaften zu schließen.

Es waren lustige Stunden, die in guter Erinnerung bleiben!

Das Wohnassistenz-Team