LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH

Einleitung

anBANDln beim „Caritas Regionsfest“ in WienAnBandln wurde von den Interessensvertreter*innen der Caritas Wien eingeladen, um auf ihrem Regionsfest zu spielen.

anBANDln beim „Caritas Regionsfest“ in Wien AnBandln wurde von den Interessensvertreter*innen der Caritas Wien eingeladen, um auf ihrem Regionsfest zu spielen.

Dieser Einladung sind wir natürlich gerne nachgekommen und so machten wir uns am 23. Juni auf den Weg nach Wien.
Von den Interessensvertreter*innen in Wien:
Einmal im Jahr gibt es ein Regionsfest. Es trifft sich die „Caritas Familie“ der Region Wien. Alle Kolleg*innen aus dem Bereich Menschen mit Behinderung treffen sich auf ein leckeres Essen und gute Musik. Trotz Corona konnten das Fest endlich wieder stattfinden. Die Band hat die 60er, die 70er und die 80er gespielt und alle mitgerissen. Es war cool und alle sehr sympathisch – „Ihr seids die beste Band und wir würden euch jederzeit wieder einladen zu einem Fest“.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Sommer
IV Sabine, IV Lisi, IV Domenic und IV Daniel
Vielen Dank für die gelungene Organisation und die Einladung.
AnBandln Didi, Heinz, Roman, Chrissi und Manuel