LNW-Hintergrund

Einleitung

5-Jahresfeier Postpartner St. Peter am OttersbachNach den Postpartnerstellen in Deutsch Goritz und in Kirchbach feierte nun auch unsere jüngste Postpartnerstelle ihr fünfjähriges Bestehen.

5-Jahresfeier Postpartner St. Peter am Ottersbach Nach den Postpartnerstellen in Deutsch Goritz und in Kirchbach feierte nun auch unsere jüngste Postpartnerstelle ihr fünfjähriges Bestehen.

Im Herbst 2017 stand die Postfiliale in St. Peter am Ottersbach kurz vor der Schließung, weil sich kein Gewerbetreibender im Ort fand, der die Postpartnerschaft übernehmen wollte. Die LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH war damals bereit zu übernehmen, hatte man ja bereits in Kirchbach und in Deutsch Goritz Erfahrung sammeln können, und die Post blieb St. Peter erhalten.

Dies wurde nun ausgiebig bei Musik und Tanz gefeiert. Die LNW-Band anBANDln wurde durch Martin Sohar an der Gitarre verstärkt. Mario ließ sich nicht lange bitten und machte mit der Landtagsabgeordneten Julia Majcan eine gute Figur auf dem Parkett. Mit heißen Maroni, belegten Brötchen und Kuchen war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Pfarrer Mag. Wolfgang Toberer, Mag.a Monika Brandl, GF der LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH, Bürgermeister Reinhold Ebner und Landtagsabgeordnete Julia Majcan MSc
Landtagsabgeordnete Julia Majcan MSc und Mario
Marktplatz in St. Peter am Ottersbach

LNW-Band anBANDln

In der Postpartnerstelle