LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH

AKTION WANDERSTEINEWandersteine der LNW Lebenshilfe Netzwerk GmbH gehen auf Reisen.

Wandersteine

Immer wieder finde ich bei meinen Wanderungen, ganz egal wo ich unterwegs bin, bemalte Steine. Ich nehme die Steine mit und lege sie an einer anderen Stelle wieder ab, so geht das mit den Wandersteinen. Jeder Gast, der bei uns im Laden in Bad Radkersburg einkauft, erhält einen bemalten Stein. Die Idee dahinter ist, dass diese bemalten Steine durch die Welt reisen. Auf der Rückseite unserer Steine ist unsere Webadresse www.lnw.at angegeben. Wenn man einen Stein findet, kann man ihn nehmen und wieder woanders ablegen, ein Foto machen, posten, uns mailen oder nur neu platzieren. Beim wieder Auslegen eines Steines sollte man darauf achten, dass er von anderen auch gut zu sehen ist. Der Platz sollte so gewählt werden, dass möglichst viele Menschen vorbeikommen. Somit ist jederzeit ersichtlich, wo sich die Steine befinden und welche Reise sie bereits hinter sich haben. Unser Künstler Hr. Potzinger hat einige Steine bemalt, und wir haben diese unseren Geschäftskunden mitgegeben. Mal sehen, wie weit die Steine herumkommen.

Ihr könnt eure Fotos und Standorte direkt auf unserer Facebook-Seite posten unter: https://www.facebook.com/LebenshilfeNetzWerk

oder uns mailen an: laden.radkersburg@lnw.at !

Lg. Team Laden Bad Radkersburg