Einleitung

Umweltbewusst T-Shirts Eine Kooperation mit "Stoffwechsel"

Umweltbewusst T-Shirts Eine Kooperation mit "Stoffwechsel"

LNW T-Shirts von Firma Stoffwechsel

Auf der Suche nach einem regionalen Unternehmen, von dem die LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH bedruckte T-Shirts beziehen konnte, stieß man auf „Stoffwechsel‟, mitten in Feldbach. Das umweltbewusste, junge Unternehmen setzt auf natürliche, hochwertige Materialien, die ohne giftige Chemikalien verarbeitet werden und ist zudem auch noch sozial engagiert. BIO & FAIR sind eine Unternehmensphilosophie!

Dazu Stefan Preininger von Stoffwechsel: „Die T-Shirts für die LNW Lebenshilfe NetzWerk GmbH bestehen aus 100 % Bio-Baumwolle. Vom Saatgut bis zur Auslieferung wurde entlang des gesamten Produktionsprozesses auf höchste soziale und ökologische Standards geachtet. Der Druck erfolgte von einem österreichischen, sozialökonomischen Betrieb mit zertifiziert nachhaltigen Druckfarben.“